Samstag, 31. Juli 2010

Let's get started!

So, ich bin jetzt also auch unter den Blog-Schreibern und das wird also mein aller erster Blogeintrag! Warum habe ich mich entschlossen einen Blog zu führen?! Tja, eine gute Frage! Es gab schon einige Momente, in denen mir gesagt wurde, Mensch Karo, mach doch 'n Blog. Als meine Freunde angefangen haben zu bloggen, habe ich auch gesagt, das mach ich auch! So vergingen fast zwei Jahre - ohne eigenen Blog. Das letzte Mal als ich dazu aufgefordert wurde zu bloggen, war kurz vor meinem Umzug, ich könne doch den Umzug in einem Blog festhalten. Der Umzug ist jetzt 2 Monate her und nein, es gab keinen Umzugsblog. Warum also jetzt? Diejenigen, die mich kennen und den Grund erfahren, werden sagen: War ja klar! Kurz: es geht um Schuhe! Zalando hat ein super mega tolles Gewinnspiel gestartet und bei diesem muss ich als bekennende Schuhsüchtige natürlich mitmachen! Und um mitmachen zu können, braucht man einen Blog! und TADA hier ist mein Buntes Blog-Geflüster! Wenn dir nämlich einer deiner Freunde ein T-Shirt schenkt, auf dem Schuh Junkie steht, dann weißt du, du bist wohl wirklich ein bisschen schuh-verrückt und dass ein Gewinnspiel, bei dem es um eine Schuhflatrate geht, genau das richtige für dich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen