Dienstag, 17. August 2010

Nageldesign der Woche: Zahnpasta auf den Nägeln?!?

Gestern noch dezent, heute eher weniger :)
Das Wetter ist momentan ja so was von demotivierend, auf meine Thesis habe ich gerade auch keine Lust mehr, tja und in solchen Phasen, in denen ich mich zur Abwechslung kreativ ausleben muss, lackiere ich mir z.B. die Nägel! Why not?!
diverse Schichten BaseCoats und Nagelhärter von P2, silberfarbener Multiglitter Tip Painter von Essence + Kron Liliput Lack in 29 Wölkchen (keine Ahnung ob's die beiden so noch gibt)



Aber das lustige daran ist, dass ich mich beim Zähneputzen kaputt lachen musste - Situationskomik - kennt ihr die Signal White Now Zahnpasta? Das ist das passende Nageldesign zur Zahnpasta :) Das Blau sieht haargenau so aus, wie das Blau auf der Zahnpasta-Verpackung. Das nenn' ich mal Nagellack-Obsession, wenn man die Nägel passend zur Zahnpasta lackiert - HAHA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen