Sonntag, 1. August 2010

Zalando Schuh-Flatrate zu gewinnen!

SCHUHE ZU GEWINNEN! Ich flippe aus! Muss ich haben! SOFORT! So, aber nun tief durchatmen und der Reihe nach.
Der Schuh- und Fashion-Online Store Zalando hat momentan ein geniales Gewinnspiel gestartet, das die Herzen eines jeden Schuhliebhabers höher schlagen lasst: Die Schuhflatrate! 12 Monate lang kann man jeden Monat ein paar Schuhe im Gesamtwert von 3.000€ gewinnen! Um Mitmachen zu können, schreibt man lediglich einen Blogeintrag und weist auf seine momentanen Lieblingsschuhe von Zalando hin. Die Auswahl fiel mir alles andere als leicht! Aber momentan tendiere ich zu diesem Schätzchen hier, als mein Objekt der Begierde:
Quelle: Zalando
Es ist die Sofie Schnoor Ledersandalette mit Keilabsatz. Die Wahl fiel also auf dieses schöne Stück, weil...
  • sie sind total 60er!
  • haben eine tolle Schnürung!
  • einen Keilabsatz - ich liebe Keilabsätze!
  • und sie sind aus Wildleder!
  • und ich habe (bisher) nicht einmal annähernd so etwas Ähnliches in meinem Schuhschrank
Sie sind einfach nur toll! Und je nach Outfit kann ich sie mir sowohl leger als auch sehr schick vorstellen!
Gewinnen wäre jetzt perfekt! Das letzte Mal als ich auf dem Modenews-Blog von Zalando unterwegs war, gab es bereits 675 Kommentare. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, ist also nicht gerade riesig, aber ein Schuh Junkie lässt nun mal nichts unversucht.
Und für alle die noch Mitmachen wollen, ist hier der Link zu einer genaueren Beschreibung der Teilnahmebedinungen und allen weiteren nötigen Infos.
Allen Schuhverrückten wünsche ich viel Glück!

Kommentare:

  1. wünsche dir viel glück =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub in denen würd ich mir die Hachsen brechen. Aber danke noch mal für den Hinweis, ich hab jetzt auch mitgemacht. Allerdings mit so ziemlich 180° entgegengesetzten Schuhen ;)
    http://jukumu.de/wordpress/?p=150

    AntwortenLöschen
  3. ps: einen schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen