Montag, 13. September 2010

Objekt der Begierde - oder auch zwei

Obwohl ich schon voller Tatendrang um 7h aufgestanden bin, kann ich mich dennoch nur recht schlecht motivieren, mich mit Mr. Master-Thesis auseinanderzusetzen. Tja und was macht man, wenn so etwas passiert, man surft im Netz - ich zumindest! Und dabei meldet man sich einfach bei Polyvore an und spielt ein bisschen dort herum. Das macht echt Spass! Das hätte ich schon früher machen sollen. Und gleichzeitig kann ich meine beiden momentane Objekte der Begierde präsentieren, die ich unbedingt haben muss, unbedingt, UNBEDINGT!Die Naked Palette ist quasi schon so gut wie in Arbeit, meine liebe Wahlspanierin wird sich auf die Jagd begeben und in Madrid die Sephora-Läden für mich unsicher machen :) Und da ich den Viva Glam Cyndi Lippenstift schon besitze und einfach finde, dass es das perfekte alltagstaugliche Rot ist, muss auf jeden Fall bald auch der passende Gloss dazu her und man tut ja auch noch was Gutes, wenn man die Viva Glam Produkte von MAC kauft, ist das nicht spitze?! Ich sollte jetzt aber mal langsam zusehen, dass ich hier die Kurve krieg, hab ja schon den ganzen Vormittag vertrödelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen