Sonntag, 17. Oktober 2010

Von vollen Zügen und frühem Aufstehen

Mann Mann Mann war ich die letzten zwei Wochen fertig mit der Welt. So ein normaler Tagesablauf unterscheidet sich doch stark von dem Tagesablauf, der mein letztes Semester bestimmte, in dem ich nur eine Vorlesung in der Woche hatte. Aber nun gut, alles eine Gewöhnungssache. Nur blöd, dass das Ausschlafen heute um halb 8h auch wieder vorbei war - immerhin 2 Stunden länger als unter der Woche ;) 
Und wie schnell so die Woche momentan vergeht - da fährt man Montags zur Arbeit und schon ist wieder Freitag! Unvorstellbar ist auch, wie krass voll die Züge morgens um 7h schon sind! Wo wollen all die Leute denn so früh bloß schon hin??? Und wenn ich Pech habe und mich nicht so frech wie manch anderer in die Bahn dränge, muss ich stehen und das ist um die Uhrzeit echt anstrengend! Aber wenn ich dann einen Sitzplatz habe, pack ich auch immer mein Buch aus, unglaublich wie viel man in einer 15-minütigen Fahrt lesen kann!
Ansonsten schaffe ich unter der Woche momentan noch nix, sogar telefonieren überfordert mich, hoffe das ändert sich mit der Zeit, denn so verteilt sich alles auf's Wochenende und da möchte man ja schließlich auch etwas Schönes tun und entspannen und samstags in die City zu gehen ist schließlich auch nicht gerade etwas, was die Nerven beruhigt, hoffe sehr, dass ich dazu bald auch unter der Woche in der Lage bin. Naja in diesem Sinne, ab auf's Sofa oder nachher noch in die Wanne, was leckeres futtern und voller Energie in die neue Woche starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen