Sonntag, 12. Dezember 2010

OPI - Burlesque Little Teasers

Auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken stöberte ich am Wochenende auch durch Douglas. Und spontanerweise habe ich auch etwas für mich ergattern können: Ein tolles 4er Set Mini OPI Lacke.
Hintergrund der neuen OPI Kollektion ist der in den USA bereits angelaufene Kinofilm Burlesque mit Cher und Christina Aguilera in den Hauptrollen, der bei uns im Januar in die Kinos kommt. Aber es soll hier ja nicht um den Film gehen ;)


Ich konnte nicht widerstehen, dieses Gefunkel und Glitzer und die tollen warmen Töne, so herrlich passend zur Adventszeit! Als kleiner Nagellack-Junkie kann man nicht einfach so daran vorbeigehen.


Ein Fläschchen enthält nur 3,75ml, während ein normal großer OPI Lack 15ml enthält. Dafür kostet er dann auch direkt 16€ in good old Germany. Und so habe ich mit dem Set nicht nur gespart (12,95€), sondern auch 4 wunderhübsche Farben auf einmal erbeuten können.
Im Set enthalten ist Rising Star ein gelb-gold Ton, Take the Stage ein orange-gold, The Show must go on! ein pink mit pinkem Glitzer und Ali's Big Break ein Rotton, der leicht ins Pinke geht. Alle Farben enthalten Glitzer bzw. Schimmerpartikel. Wunder- wunder- wunder- hübsche Farben. Welche probiere ich denn mal zuerst aus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen