Samstag, 11. Dezember 2010

PRIMARK: I'm a survivor!

Vergangenen Montag war es so weit: Primark, der irische Bekleidungsriese mit den niedrigen Preisen, öffnete in Gelsenkirchen seine Pforten! Das wurde aber auch wirklich Zeit, denn die NRWler kamen bisher nicht wirklich spontan in den Genuss eines Primark-Shoppingerlebnisses, da die anderen beiden Standorte in Bremen und Frankfurt/Main liegen. Aber mit der Eröffnung in Gelsenkirchen ist alles anders. Jetzt kann ich spontan zum Schnäppchen jagen, Primark unsicher machen! Und so bin ich dann gestern nach der Arbeit tatsächlich noch nach Gelsenkirchen gefahren, wo ich zuvor auch noch nie war. Praktischerweise liegt Primark in Gelsenkirchen aber direkt in der City, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist damit nicht zu verfehlen! Nach 2,5 Stunden in den Tiefen des Ladens, habe ich doch einige hübsche Sachen ergattern können. Und das beste, ich konnte dem Drang wiederstehen, eine Tasche und/oder Schuhe zu kaufen - unglaublich oder ;)
Die Ausbeute: 
Ein graues Kleid mit Taschen an der Seite, ein weißes Spitzenkleid, Ohrringe, Unterwäsche, Socken, Cardigan mit Schulterapplikationen, Baumwoll-Pyjama, Hausschuh-Ballerinas.
Zwar sind die Zugverbindungen wieder zurück nach D-Dorf recht bescheiden, ich denke, ich werde dennoch einige Male nach Gelsenkirchen fahren :) Willkommen in NRW Primark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen