Mittwoch, 29. Dezember 2010

Shop, Shop, Shopping-Tour

Ich habe den MAC-Gutschein eingelöst :) Es sind zwei Lidschatten und endlich der Cyndi Viva Glam Gloss in mein kleines MAC-Tütchen gehüpft. Den Cyndi Lippi besitze ich schon seit geraumer Zeit und ich liebe ihn, ich war sogar kurz davor, mir ein Backup zu holen --- aber nein, das fangen wir erst gar nicht an!

Club, Cyndi, Coppering

Warum Club im Pfännchen statt als Refill? Tja, als Refill war er ausverkauft und ich wollte ihn unbedingt haben, wo ich doch gerade schon im MAC Store war ;) Und Coppering ist auch so ein wunderschöner orangiger Kupferton!

Und dann war bzw. ist (?) noch Sale bei H&M. Da konnte ich eine weiße Bluse mit schwarzen Punkten, passend für's Büro, für wenig Geld ergattern und eine Art Blazer-Jacke und einen Oversized-Pulli, den ich aber schon als Kleid getragen habe, weil er extrem oversized ist, und und und... Und über Weihnachten zuhause bei meinen Eltern wurde auch noch geshoppt. Jetzt ist erstmal Schluss, mein Geldbeutel weint schon. Wobei ich Anfang der Woche noch etwas im Internet bestellt habe, bin gespannt, wie es hier ankommt und ob es auch original das Richtige ist. Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen