Mittwoch, 15. Dezember 2010

Stöbern bei KIKO

Verkaufsoffene Sonntage sind ja eigentlich etwas Feines, vor allem für den Teil der Bevölkerung, der unter der Woche nicht einmal eben so zu ausgiebigen Shoppingtouren kommt, weil er arbeiten muss und seine Abende damit verbringt nach Hause zu pendeln. Wäre es nur nicht immer so schrecklich voll. Aber gut, Augen zu und durch! Vergangenen Sonntag war u.a. in Essen verkaufsoffen und da fiel mir spontan ein, dass ich mal wieder durch den KIKO Store stöbern wollte. Und so fuhr ich nach Essen, um mich in den Tiefen der KIKO Farbwelt zu verlieren. Und natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit mitgenommen.
Links: Ein total hübsches rotes Rouge mit dezentem goldenen Glow (Nr. 103 für 7,50€) und rechts: ein sehr heller grau-taupe artiger Lidschatten, der auf dem Foto dunkler aussieht als in echt (Nr. 121 für 3€).
Blöderweise habe ich den Pinselreiniger vergessen - Mist! Dann wohl beim nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen