Montag, 17. Januar 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Blogger-Gewinnspiel von STYLIGHT

Und ich habe quasi schon gewonnen :) Also ganz langsam: Stylight hat aktuell ein tolles Gewinnspiel für Blogger gestartet, bei dem ich unbedingt mitmachen muss. Und ich habe schon gewonnen, denn für jeden, der über dieses Gewinnspiel bloggt, gibt es einen Circle Scarf! JUHUUUUU :) Und gewinnen kann man oben drauf auch noch etwas! Und zwar eine Spiegelreflexkamera von Canon! Die hätte ich natürlich auch suuuuuuper gerne! Ich besitze nämlich keine und würde das sehr gerne ändern, denn die Digi-Cam, mit der ich meine Fotos schieße, hat schon so einige Jährchen auf dem Buckel.

via

Um mitmachen zu können, muss man nur die folgenden beiden Fragen beantworten:

Mein Hot Trend in diesem Frühjahr sind viele verschiedene geflochtene Lederarmbänder, am besten alle auf einmal tragen und bunte Halstücher in knalligen Farben.
Mein Hot Label ist aktuell Zara, es gibt immer viel zu viele Sachen dort, die mir zu gut gefallen.

Mitmachen können alle Blogger noch bis zum 28. Februar 2011! Hier gibts alle Infos noch einmal im Überblick: klick und hier gehts zu Stylight: klick.

Viel Glück!

Kommentare: