Samstag, 8. Januar 2011

Man gönnt sich ja sonst nix

Um das gestrige Rätsel zu lösen:


Es ist die allseits hochgelobte Naked Palette, samt einem doppelten 24/7 glide-on pencil in schwarz und braun und einer Mini Primer Potion von Urban Decay, die sich in dem Versandumschlag aus England befand. Sie enthält folgende Farben:


Ich freu mich so :) Ich wollte sie, als ich vor Monaten die ersten Pressebilder sah, sofort haben! Genau mein Beuteschema! Deprimierend ist nur der Preis, wenn man sich vor Augen führt, dass die Palette in den USA "nur" 44$ kostet, ja ich habe mehr als das bezahlt. Plus rund 7 Pfund Shipping Costs.
Aber sie ist so wunderbar und einem Junkie wie mir, ist es das auch ab und zu wert :)


Edit: Für alle, die es interessiert und die evtl. auch ein Auge auf diese tolle Palette geworfen haben, ich habe sie bei eBay in England bestellt, bei diesem eBayer: luxury_mag_store. Bezahlt habe ich 49,99 Pfund und ca. 7 Pfund für die Lieferung, die wirklich schnell ging. Vielleicht bekommt der Shop die Palette ja wieder rein und einer, der sie genauso sehr haben will, wie es bei mir der Fall war, wird vielleicht dort fündig.

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Und die Palette ist ja unglaublich toll!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find die Palette richtig gut.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Palette.
    lg S :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich finde die Palette auch echt mega und würde sie direkt jedem weiter empfehlen! ein Jammer, dass sie limitiert war!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist einfach nur der wahnsinn! Ich will sie auch unbedingt haben aber ich weiß einfach nicht woher ich sie bekommen könnte..:(

    du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen