Donnerstag, 24. Februar 2011

Lese-Ecke: Das Frauenpower-Duo von Tess Gerritsen

Meine wohl liebste Buchreihe überhaupt: Die Jane-Rizzoli-Thriller von Tess Gerritsen. Immer spannend, immer überraschend, leider immer viel zu schnell verschlungen. Jane Rizzoli ist die Hauptperson der Reihe, Detective in Boston und immer stark darum bemüht sich in der Männerwelt der Polizei durchzusetzen. Seit dem zweiten Buch der Reihe steht Dr. Maura Isles Rizzoli zur Seite, zumindest am Autopsietisch, denn Maura ist Gerichtsmedizinerin. Eine starke Mischung, die dem Leser nicht selten eine hohe Eckelgrenze abverlangt.

via

via

Kurz und knapp: Die Bücher sind ausnahmslos empfehlenswert, für diejenigen, die starke Nerven mitbringen und auf blutrünstige Thriller stehen! Ich kann nicht genug davon bekommen und bin froh, dass ich noch zwei Bücher vor mir habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen