Montag, 7. Februar 2011

Nagellack der Woche: Rival de Loop 34

Dieser Nagellack befindet sich schon ewig in meiner Sammlung, er kam aber noch nicht so oft zum Einsatz, obwohl ich ihn sehr hübsch finde. Liegt wohl an der immer größer werdenden Nagellacksammlung. Die Farbe ist recht schwierig zu beschreiben, es ist eine Art metallisches Grau, das ins goldene geht... Und dazu habe ich seit langem einmal wieder meine Stamping-Utensilien herausgekramt.

Kommentare:

  1. die farbe ist total schön.
    gefällt mir sehr gut zum weggehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher blog. tolle ideen und sehr schöne bilder. gefällt mir sehr gut. mach weiter so!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich habe eine make up verlosung auf meinem blog. wäre schön wenn du auch mitmachst.
    http://bebiblog66.blogspot.com/

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste garnicht dass Rival de Loop so eine schöne Farbe hat.. die muss ich mir aufjedenfall zulegen =)
    übrigens gefällt mir dein blog shr gut& ich follow dich deswegen..
    schau doch mal bei meinem blog vorbei und follow mich zurück wenn er dir gefällt ;D
    kisses

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja, die farbe ist super, ich hoffe nur, dass RdL die Farbe auch noch immer im sortiment hat. Bei der Marke bekommt man ja die Sortimentswechsel nicht so wirklich gut mit, wie z.b. bei p2.

    AntwortenLöschen