Samstag, 5. Februar 2011

Primark-Beute

Momentan komme ich unter der Woche zu nix! Und Samstag zu Primark - ich bin doch nicht wahnsinnig! Neulich konnte ich aber an einem Freitag ein wenig früher Feierabend machen und so überlegte ich mir spontan mal wieder nach Gelsenkirchen zu düsen. Ich war gegen 18h dort und hatte dementsprechend "nur" 2 Stunden Zeit, was auch völlig gereicht hat. Aber ich muss wirklich sagen, dass es sich freitags abends am besten dort aushalten lässt. Die Umkleidekabinen sind nahezu ohne Wartezeit zu erreichen, die Verkäufer fangen an aufzuräumen und man findet vieles schon geordnet auf den Regalen und kann ich Ruhe gucken, kein Schubsen und Schieben... Und dementsprechend konnte ich auch etwas für mich ergattern.


Ich liebe Halstücher! In allen Farben, Formen, Variationen. Und Primark hatte wirklich viele zur Auswahl. Bei drei/vier Euro für ein Tuch, ist die Versuchung ziemlich groß.


Neben Bettelarmband, Rosenring und Ballerinas durfte auch noch eine dunkle Jeans mit, relativ unspektakulär, aber sehr günstig, wie alles andere auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen