Montag, 21. März 2011

Alles wird gut - irgendwann bestimmt!

Man muss sich auch mal selbst Mut zusprechen. Heute um 11:00 Uhr bin ich in der letzten Prüfung, für die ich mich aufgrund von Arbeitsstress kein Stück vorbereiten konnte, mit der ich aber endlich mein Studentendasein hinter mir lasse. Darauf warte ich seit fast 6 Monaten! Bin ich froh, wenn das heute vorbei ist und ich endlich mein Zeugnis in den Händen halte!!!

via

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank!!! ist auch alles ganz gut gegangen. Aber hauptsache ich hab's hinter mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch Monate nach meiner Diplomfeier geträumt, dass ich an eine Prüfung muss :) Nun hast Du's hinter Dir - genieße diese schöne Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohje wie gruselig! das ist mir bisher noch nicht passiert ;)
    Danke dir!
    LG

    AntwortenLöschen