Samstag, 19. März 2011

Endlich ausprobiert...

... die Essence better than gel nails! Ich war ja schon so gespannt!


Ich muss sagen, ich bin von der Optik sehr begeistert! Das Foto habe ich nach 4 Tagen gemacht und dafür sieht's noch ziemlich gut aus. Blöd ist nur, dass man die halbe Packung Tips wegschmeißen muss. Es befinden sich 9 verschiedene Größen in einer Verpackung, aber man braucht ja nur 5  verschiedene Größen und muss dementsprechend die restlichen wegschmeißen, weil sie nicht passen. Insgesamt sind auch nur 18 Tips in einer Packung, sodass eine Packung auch nur für eine Maniküre reicht. Aber mit nicht einmal 3€ ist es sehr günstig und die Qualität ist top! Ich werde bestimmt das ein oder andere Mal noch einmal zu den better than gel nails greifen.

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast da ein ziemlich schönes Ergebnis erzielen können =O
    Eigentlich wolte ich mird as Set auch kaufen, habe es dann aber irgendwie wieder vergessen, jetzt werde ich aber wohl doch nochmal nach suchen =)

    LG Mika

    AntwortenLöschen