Samstag, 26. März 2011

Es kam ein Blogstöckchen geflogen


1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
Fitzek's Die Therapie oder Gerritsen's Die Chirurgin

2. Deine drei Lieblingsfilme? 
Pulp Fiction, Reservoir Dogs, aber auch Preety Woman

3. Magst du lieber kuscheln oder Party?
Beides!

4. Wie oft gehst du im Monat weg?
Ausgehen ist in den letzten Wochen ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber ich treffe mich regelmäßig mit Freunden / Arbeitskollegen zum Kaffeetrinken oder auf einen gemütlichen Abendausklang

5. Was wäre dir lieber? Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
Jeder braucht einen richtig guten Freund!   

6. Welches ist dein Lieblingsort?
Hmmm... schwierig, so viel habe ich noch nicht gesehen, aber Rom hat mir sehr gut gefallen. Ich war noch nie in New York, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Stadt durchaus Potential als möglicher Lieblingsort hätte ;)

7. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
Bestimmt, aber ehrlich gesagt, denke ich da noch nicht drüber nach!

8. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
keinen blassen Schimmer!

9. In 10 Jahren bin ich…
...hoffentlich zufrieden und glücklich in einem Job und hab meine Lieben um mich herum

10. Vor 10 Jahren war ich…
... 16 und noch Schülerin und habe meine Teenie-Zeit total genossen und bis ins letzte ausgekostet ;)

11. Ich "dachte" einmal…
...als ich noch gaaaaaanz klein war, dass Cher ein Mann ist

12. Wer ist dein großes Vorbild?
Niemand spezielles, Menschen, die glücklich sind und ihr Leben genießen

13. Luxus ist für dich?
ausgiebige Shoppingtouren, Treffen mit Freunden, ein langes Bad und ein gutes Buch, freie Zeit
 

14. Deine Lieblingsserie?
Ich bin ein totales Serienopfer und kann mich nicht auf eine festlegen! Aktuell ist es definitiv How I met your mother, aber auch Sex and the City, Friends, Grey's Anatomy, Private Practice ...

15. Wein oder Bier?
Immer gern ein kühles Bierchen!

16. Lebst du alleine?
Ja

Danke an Miss Winkelmann für's Taggen. Ich gebe das Stöckchen weiter an: Lala, Fashmetik, civciv und alle die mitmachen wollen!  

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! Und vielleicht ist Cher ja ein Mann ;)?

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, wer von uns kann das schon so genau wissen ;)

    AntwortenLöschen