Sonntag, 13. März 2011

Gewinnspiel bei Mangoblüte

Ein hammertolles Gewinnspiel findet man aktuell bei Anna von Mangoblüte, deren Blog ich schon seit längerem sehr gerne verfolge. Zu ergattern gibt es eine Marc Jacobs Tasche samt Inhalt: Uhr von Michael Kors, New One Lederarmband, ein Kochbuch von Jamie Oliver und einen limitierten Chanellack in Khaki Vert.

via

via

Super schöne Sachen! Ich denke, jeder der gewinnt, wird sich tierisch freuen :) Und auch ich möchte hiermit natürlich mal wieder das Glück herausfordern und hoffe, dass es diesmal klappt. Am 23. März wird ausgelost!
An dieser Stelle noch an Anna: Glückwunsch zu deinem Blogumzug & danke für das tolle Gewinnspiel!

2 Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel ^^

    das jamie buch wäre genau das richtige ^^
    viel glück dir

    AntwortenLöschen
  2. ja das buch ist gut, vor allem gefällt mir, dass es um schnelle rezepte geht. aber die accessoires sind auch der hammer ;)

    AntwortenLöschen