Dienstag, 15. März 2011

Lush: Magic Mushroom

Ich stehe ja wirklich sehr auf die Bubble Bars von Lush: die Farben, der tolle Duft und der viele Schaum - herrlich! Neulich habe ich den Magic Mushroom mitgenommen. Er duftet soooooo gut :) Leider nur noch ein Überbleibsel aus einer Limited Edition, die es zum Valentinstag gab, aber da Pilze ja eh nix mit Valentinstag am Hut haben, kann man sich auch jetzt noch ganz gut in dieses herrliche Badewasser legen! Zuschlagen solange er noch erhältlich ist und für 4,95€ gehört der Magic Mushroom auch noch zu den günstigen Bubble Bars bei Lush.

via

Kommentare:

  1. hab mir letzte woche auch was von lush zugelegt :) werd alles mal testen usw. bin wiklich mal gespannt, wie die sachen sind. hab bisher nur gutes darüber gehört/gelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag vor allem die bubble bars und alles für die Wanne oder Bodylotions. Mehr habe ich auch noch gar nicht ausprobiert, weil ich jedes mal wieder doch nur zu den bubble bars greife ;)
    Ich hoffe, du warst zufrieden mit deinem Einkauf?!

    AntwortenLöschen