Donnerstag, 31. März 2011

Mein Lieblingsprodukt des Monats ist...

... das Shampoo Prachtvoll Lang von Guhl.
Ich habe vor etlichen Jahren schon gerne die Produkte von Guhl benutzt, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Nach einer langen Pantene Zeit,  die mich nicht wirklich glücklich gemacht hat, war Schauma dran. Schauma hat tolle Shampoos: viel drin, für wenig Geld, meist auch ohne Silikone. Zwischendrin gab es auch eine Testphase mit Alverdeshampoos. Leider, leider kriegen die Shampoos meine Haare und Kopfhaut nicht richtig sauber. Ich weiß nicht, ob es an meinen sehr langen Haaren oder meiner sehr fettigen Kopfhaut liegt, aber damit hat das Haare waschen gar nicht richtig geklappt. Und neulich habe ich dann mal wieder zu Guhl gegriffen. Laut Produktbeschreibung scheinbar das perfekte Shampoo für mich:
  • Befreit gezielt von überschüssigem Fett am Ansatz - für langanhaltende Frische
  • Versorgt trockene Haarpartien gezielt mit Feuchtigkeit für gesunde, glänzende Längen

via

Toller Duft, der auch dezent in den Haaren bleibt und ein sehr frisches Gefühl beim Haare waschen. Hinterlässt ein schön sauberes Gefühl im getrockneten Zustand und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Haare nicht ganz so schlimm nachfetten wie sonst. Ich denke, ich werde mal die ganze Linie ausprobieren, bis ich irgendwann wieder komplett die Sorte wechsle; aufgrund des Preises (ich glaube, ca. 4€ bei DM für 200ml) wahrscheinlich ziemlich bald sogar ;)
Hat jemand gute Shampoo-Tipps?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze immer Reparatur & Fülle von Elvital. Das ist perfekt für meine Haare, denn meine Spitzen sind immer ein bisschen kaputt & durch das Shampoo wird's immer ein bisschen besser ;)

    heavenofbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen