Donnerstag, 3. März 2011

Relax

Gestern war mein erster freier Tag seit Eeeeewigkeiten! Heute und morgen habe ich auch frei und dann ist ja noch das Wochenende und am Montag wegen Rosenmontag ist auch noch frei! Herrlich! 6 freie Tage! Endlich ausspannen, in Ruhe bummeln gehen, fernsehen, lesen etc. Ich bin nämlich überhaupt kein Karnevals-Mensch, ich werde also nicht feiern, sondern die leeren Geschäfte genießen. 
Gestern haben meine freien Tage mit einem Bummel durch Essen begonnen. Statt voller Hektik in höchstens zwei Stunden die Läden zu durchqueren, habe ich mir den ganzen Nachmittag Zeit genommen und bin in aller Ruhe durch fast jeden Shop geschlendert. Es war wunderbar. Dabei habe ich nicht einmal viel gekauft. Ein Halstuch durfte mit, dann habe ich ein Mega-Schnäppchen bei Görtz gemacht und für nur 20€ ein Paar schwarze Basic-Pumps mitgenommen, den Pinselreiniger von Kiko und zwei Badebomben von Lush. Einen leckeren Kaffee bei Sturbucks habe ich mir zwischendrin auch noch gegönnt.

via weheartit.com


Der Tag heute begann mit einem sehr relaxten Friseurbesuch. Außer mir gab es keine Kundschaft - waren wahrscheinlich alle schon feiern. Das ich dabei von einer Biene bedient wurde, machte mir dann auch nicht mehr viel aus ;) Danach war ich bei Thalia und habe einen ewig alten Gutschein eingelöst. Nach relativ langem Hin und Her habe ich beschlossen, die Stieg Larsson Reihe anzufangen. Dann stand noch Einkaufen auf dem Plan, dabei habe ich die ersten Blumen des Jahres gekauft, knallig apricotfarbene Rosen. Einen etwas weniger schönen Programmpunkt, das Putzen meiner Wohnung, konnte ich dann heute auch noch hinter mich bringen.


Zur Belohnung habe ich mich danach in die Wanne geschmissen und den Butterball von Lush genossen. Herrlicher Duft und ein schönes gepflegtes Gefühl auf der Haut. Aufgrund der enthaltenen Kakaobutterstückchen, kann man sich nach dem Baden das Eincremen sparen, so Lush. Für Haut, die keine reichhaltige Lotion benötigt, wie meine, trifft das auch zu. 

via


Und nun lasse ich den Abend entspannt in meiner neuen megacoolen Panda-Gammelhose und mit Erdbeerquark, Schokorosinen und der ersten Folge von GNTM ausklingen. Und morgen fahre ich vielleicht mal zu Primark, wie herrlich muss das an einem Wochentag am frühen Vormittag sein?! Mein Primarkbesuch beschränkte sich bisher auf kurz nach der Arbeit gegen 18h ankommen und schnell durch den Laden rennen ohne richtig zu gucken. Mal sehen, was der Tag morgen bringt... Hauptsache ich bin entspannt :)

p.s.: was haben die da denn für ein stranges neues Jurypult bei GNTM?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen