Sonntag, 8. Mai 2011

Einfach mal nix tun!

Das muss auch mal sein! Und manchmal muss man sich das tatsächlich auch auf seine to-Do-Liste schreiben. Und dieses Wochenende stand genau das für mich auf dem Plan: einfach mal nix tun! In der Sonne liegen, die Wärme genießen, ein kühles Getränk in der einen, ein gutes Buch in der anderen Hand und einfach nur die Seele baumeln lassen - herrlich!

via

Kommentare:

  1. Das sind doch die schönsten Tage. Danach fühlt man sich immer so entspannt - wie nach einem Kurzurlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! ich fühle mich richtig erholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig! Wann hast du das geschrieben?? Lies mal meinen Blogeintrag, auch von heute :)
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Na, das passt ja :) Man muss sich halt selbst mal eine Pause verschreiben ;) Sonntag nachmittag habe ich das geschrieben, aber sonst habe das gesamte Wochenende keinen Finger gerührt ;)

    AntwortenLöschen