Mittwoch, 18. Mai 2011

Lecker: Honig von Burt's Bees

Am Sonntag konnte ich gemütlich durch die Läden schlendern: es war verkaufsoffen! Wenn man mal von den vielen Menschenmassen absieht, liebe ich verkaufsoffene Sonntage. Es ist endlich ein Tag an dem ich gemütlich bummeln kann. Meist muss samstags nämlich noch so viel anderes erledigt werden, dass das Bummeln zu kurz kommt. 
Und am vergangenen Sonntag habe ich im Douglas den Honig-Lippenbalsam von Burt's Bees entdeckt und mich tierisch gefreut. Ich wusste gar nicht, dass Douglas den Pflegestift im Sortiment hat. Vielleicht war es auch nur eine Aktion?! Und das beste, er war von 3,95€ auf 1€ reduziert! Mann, habe ich mich gefreut :) Schließlich hört man so viel Gutes von der Marke und da ich TOTAL auf Honig stehe, wollte ich gerade den Lippenbalsam schon seit längerem ausprobieren. Er riecht super lecker nach Honig! Und auch der Geschmack auf den Lippen ist sehr angenehm. Die Pflegewirkung scheint auch sehr gut zu sein, soweit ich das bisher beurteilen kann. Er ist nicht zu fettig und fühlt sich sehr angenehm an.


Ob Douglas wohl noch mehr Burt's Bees Produkte ins Sortiment aufnimmt, oder ist das nur eine einmalige Aktion?

Kommentare: