Montag, 9. Mai 2011

Nagellack der Woche: french manicure

Da habe ich mir in letzter Zeit so viele neue Lacke gekauft und für was entscheide ich mich diese Woche?! French Manicure! Weißen Nagellack von p2 für die Spitzen und den essence french glam Lack in 2 Schichten oben drauf, dann noch Klarlack dazu und fertig! :)

Kommentare:

  1. wow hab french noch nie so hin bekommen, toll!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll, dafür hab ich nie die Geduld ...

    xx claudia

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank! ist Übungssache ;) früher habe ich auch immer geflucht und es dann doch sein gelassen, aber mit der Zeit wurde es immer besser und mittlerweile nimmt es nicht viel mehr Zeit in Anspruch als normales Lackieren.
    Klar, am Anfang braucht man wohl doch Geduld, aber ich bin eigentlich auch kein wirklich geduldiger mensch ;)

    AntwortenLöschen