Donnerstag, 26. Mai 2011

(Ständig) auf der Suche...

...nach hübschen Schuhen! 
Ich brauche Schuhe! Jaha, das ist was ganz neues für diejenigen, die mich kennen. Aber seit einigen Wochen hat sich ein Bild von Schuhen in mein Gehirn gebrannt, die ich unbedingt haben muss. Ich habe mich auch schon gefragt, wie das Bild in mein Gehirn gekommen ist, ob ich sie eigentlich schon irgendwo (unbewusst) gesehen habe?!

Die Teile hier habe ich auf jeden Fall bei Asos gefunden.
via


Sind auch schon super. Und bis auf Farbe und das Material ist es genau die Form, die ich mir vorgestellt habe, wobei sie vorne auch ruhig spitzer sein könnten. Optimale Wunschfarbe: nude/beige/creme und am liebsten in Wildleder(-Optik)! Sollte jemand solchen Schuhe über den Weg laufen, bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen