Dienstag, 31. Mai 2011

Totaler Ausverkauf...

...von Esprit Cosmetics im DM! Dass aktuell 50% Rabatt auf die gesamte Kosmetiktheke von Esprit gewährt wird, ist wohl an keinem von uns vorbeigegangen. In meinem DM war jedoch der übriggebliebene Rest noch einmal reduziert! Und da wurde ich schwach. Seit ich das erste Mal die Esprit Produkte gesehen habe, hat mich tatsächlich nichts angesprochen! Unglaublich, aber wahr! Aber wenn es die Lidschattenpalette und den Lipgloss etc. nun für 2,50€ gibt, da schaue ich doch gerne mal genauer hin. Überwältigt von der Möglichkeit ein riesiges Schnäppchen zu ergattern, musste ich dann doch tatsächlich etwas kaufen ;)


Tubenglosse - egal von welcher Marke - fand ich schon immer gut für unterwegs zum in die Handtasche stecken, da sie nie so krass rauskommen, wie sie in der Tube aussehen, sondern einfach nur einen frischen Look auf die Lippen zaubern. Die Lidschattenpalette besteht aus sehr dezenten Farben, aber es lässt sich ein schönes AMU damit machen, der Gloss ist relativ schnell weggelutscht ;) und den Lippi habe ich noch nicht getestet. Alles in allem habe ich keine 10€ ausgegeben und bin schon ziemlich zufrieden mit dieser Ausbeute. 
Hat sonst noch wer zugegriffen und ein paar gute Schnäppchen gemacht?

Kommentare:

  1. Hi hi, ich habe bis auf den Lippie exakt das selbe gekauft wie du + noch den Foundation-Pinsel und ein weiteres Lidschatten-Quad :-) Wie gefallen dir die Sachen? Ich bin total begeistert von den Glossen!!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. ah, ist ja lustig :)
    ich mag das quad super gerne! den lippenstift *hust* hab ich immer noch nicht benutzt :) weil ich den von Kiko so toll finde und daher den diese woche fast ausschließlich benutzt habe ;) Aber das Tubengloss war diese Woche auch mein treuer Begleiter!

    AntwortenLöschen