Samstag, 14. Mai 2011

Wer gewinnt?

Bzw. wie weit schafft es Lena? Top 10? Top 5? Ich bin unschlüssig, aber auch nicht sonderlich interessiert an dem ganzen ESC-Thema, so habe ich keine Ahnung wer für die anderen Länder antritt, wie gut die Teilnehmer eingeschätzt werden und überhaupt - keine Ahnung! Aber bisschen gespannt bin ich trotzdem irgendwie, vor allem wie es für Lena läuft, und so werde ich wohl heute Abend, um endlich mal etwas ESC-Luft zu schnuppern, D-Dorf ein wenig unsicher machen.

via

Kommentare:

  1. Ich denke Lena wird nicht gewinnen, die anderen Länder haben dieses Jahr sehr gute Teilnehmer ins rennen geschickt. Ich denke die Zwillinge aus der Slokwakei gewinnen :>

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, von den zwillingen habe ICH sogar schon gehört ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gestern ein bisschen reingeschaut und es war wie immer - die Punkte wurden nach politisches anstatt nach künstlerischen Aspekten vergeben, ... ich finde das immer schade, da nie das beste Lieb gewinnt ...

    xx claudia

    AntwortenLöschen