Dienstag, 3. Mai 2011

YOU ROCK!

Beim ersten Bild auf die Pressebilder hätte ich schwören können, dass ich bei den Nagellacken der p2 LE total zuschlage und die Lacke aus der essence Trendedition links liegen lasse. Aber nööö, es kam anders! Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, welchen Lack aus der essence TE ich mitnehmen soll, weil ich alle so schön fand, aber alle wollte ich auch nicht kaufen - man muss es ja nicht übertreiben ;) Die drei sind's dann nun geworden:

01 cut off the beige l 03 kings of mints l 02 love, peace and purple

Langsam frage ich mich, ob ich ein Nagellack-Suchtproblem habe ;)

Kommentare:

  1. der ganz rechte hat eine tolle farbe

    xx claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja, finde ich auch. Bin schon gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht, habe ihn tatsächlich noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen