Donnerstag, 9. Juni 2011

Blog Award

Wie aufregend! Claudia von Claudia loves... fashion hat mir einen Blog Award verliehen! Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass es die ein oder andere Person gibt, die gerne ab und an mal bei mir vorbeiliest :)





Kurz zu den Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

Und nun zur eigentlichen Aufgabe, die mit dem Award einhergeht: 10 Dinge über mich preisgeben.


  1. Ich liiiiiiebe Schuhe!!! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, könnte ich mir jeden Tag (nicht nur) ein Paar kaufen! Und mit meiner Schuhgröße von 38 / 39 finde ich auch immer welche, die mir passen.
  2. Ich träume gemeinsam mit einer Freundin von einem utopisch großem Haus, in dem wir gemeinsam wohnen und von einem riesigen großen Raum für alle tollen, spannenden Bücher der Welt, die wir in Regalen bis zur Decke aufbewahren und einem wunderschönen begehbaren Kleiderschrank, in dem man immer alles auf den ersten Blick sehen kann.
  3. Ich habe zu viele Nagelacke als es eigentlich normal wäre. Aber, hey, definier mal einer normal ;)
  4. Latein war in der Schule - strangerweise - mein bestes Fach und sogar mein bestes im Abi, obwohl ich nie die Grammatik konnte. Verstehe ich bis heute nicht 
  5. Apropos Schuhe: da ich morgens immer spät dran bin und zur Bahn halb rennen muss, ziehe ich bevor ich aus dem Haus gehe immer flache Schuhe an, um dann in der Arbeit in meine Pumps, die ich mitschlepppe, zu schlüpfen :)
  6. Ich habe nur 3 Töpfe. Braucht man mehr? :) Und ich habe (mittlerweile) nur noch 3 Teelöffel, WEIL ich nachdem ich einen Joghurt o.ä. gegessen habe, den Löffel im Becher lasse und ihn dann einfach aus versehen wegschmeisse. Auch oft bei Eisbechern oder Kuchen passiert, den ich esse, während drum herum noch die Verpackung liegt und am Ende knülle ich alles zusammen, um es wegzuschmeißen - auch den Löffel. Wo ich das grad  so schreibe, finde ich, dass das ganz schön bekloppt ist :)
  7. Als ich noch gaaanz klein war, bin ich immer mit meinem Papa einkaufen gefahren, weil ich fast bei jedem Supermarktbesuch eine Barbie bekommen habe :) 
  8. Wenn ich Hunde oder Katzen sehe, spreche ich gefühlte 100 Oktaven höher. Ich liebe Tiere! Und ich vermisse meine zwei Katzen, die bei meinen Eltern leben.
  9. In Polen geboren, in Niedersachsen aufgewachsen und in NRW hängen geblieben. Nach dem Studium in 2 Städten NRW's, gerade auf Jobsuche fällt es mir schwer mich außerhalb von NRW zu orientieren, weil ich sooooo gerne hier lebe.
  10. Seit ich denken kann, sah es in meinem Bad und im Bad meiner Eltern schon immer aus wie in einer Drogerie/Parfümerie. Meine Kosmetik-/Pflegemittelsucht habe ich dementsprechend von meiner Ma. Wobei ich mittlerweile einen beträchtlichen Teil meiner Sammlung ins Schlafzimmer ausgelagert habe.
So und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: meine Nominierungen!

Hier gibts schöne Bilder und hübsche Outfitposts und noch jemanden mit einer relativ großen Schuhschwäche ;)

Verena von till i'm exhausted
Hier werden sehr hübsche Outfitkombinationen vorgestellt, trifft bestimmt nicht nur meinen Geschmack. Lasst euch inspirieren!

Selcan und Merve von MerSel
Es wird viel Geshopptes, Outfits und Kunst präsentiert, ein sehr sympathischer Blog zweier Schwestern.

Lilly von The beautiful side of life... 
Sehr unterhaltsamer Blog, mit vielen Leckereien, Katzen und tollen Alltags-Posts 

Eigentlich wollte ich auch Miss Winkelmann nominieren von Schweigen ist Silber. Reden ist Gold. Aber die Gute hat den Award bereits erhalten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß! Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen