Donnerstag, 2. Juni 2011

Blogstöckchen: Books!

Ich liebe Bücher und daher dachte ich mir, mache ich einfach mal bei diesem Blogstöckchen mit.
Ich freue mich schon auf die Büchermeilen an der Rheinpromenade, wo ich immer gerne stundenlang stöbere und Schnäppchen mache!

via

Welches Buch liest Du zur Zeit?
Marry Higgins Clark "Denn vergeben wird dir nie"


Erstes Buch, welches Du selbst gelesen hast?
Wenn ich mich richtig erinnere, muss es irgendein Märchenbuch gewesen sein...


Liest Du viel?
Naja, was heißt viel, da ich jeden Morgen und Abend mit der Bahn unterwegs bin, schaffe ich meist ein Buch in 1-2Wochen. Ich habe aber auch immer, egal wo ich hingehe ein Buch dabei und ich liebe es auf meinem Balkon zu sitzen und den ganzen Tag zu lesen :) Dann kommt doch einiges zusammen.


Lieblingsbuch?
Sehr schwierig sich auf ein Buch festzulegen. Vielleicht Die Therapie von Fitzek oder Cupido von Hoffmann...


Lieblinskinderbuch?
Als ich klein war mochte ich die Geschichten von Hanni und Nanni immer sehr!


Ein Buch, welches Du in einem Zug durchgelesen hast
Ich habe nahezu alle Bücher von Kate Pepper in einem Zug durchgelesen! Sie lesen sich aber auch einfach so weg, wie von alleine :)


Welches Buch gefällt Dir überhaupt nicht?
Der Fotograf von Katzenbach mochte ich nicht wirklich.


Lieblingsautor?
Tess Gerritsen


Lieblingszeitschrift
Glamour, Instyle, Vogue



Welche Art von Literatur gefällt Dir am besten?
Thriller! Ich mag's spannend!


Wo liest Du am Liebsten?
Im Zug, in einem großen bequemen Sessel, auf dem Balkon, auf einer Wiese und überall wo man es sich gemütlich machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen