Sonntag, 5. Juni 2011

Die Glotze

Noch ein Blogstöckchen -  wie immer entdeckt bei Miss Winkelmann - weil ich Lust dazu hatte :)

via
Wie gerne, bzw. oft kuckst Du fern?
Ich muss sagen, abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, mache ich sogar sehr gerne den Fernseher an. Dabei ist es fast egal, was kommt, einfach Glotze an, Hirn aus ;) Kurz die Beine hochlegen und entspannen :)

 
Welche Art Fernsehprogramm magst Du am liebsten?
Ich bin ein Serienjunkie - definitiv!


Bester Sender?
Pro 7 vielleicht. Aber nicht 100%ig perfekt ;) 


Beste Serie?
Für einen Serienjunkie ist es sehr schwierig das zu beantworten! Ich denke Friends... und Sex and the City... und und und :) 

                    
Beste Krimiserie?
Krimiserie... schwierig... Vielleicht CSI, davon lasse ich mich ab und an ganz gern berieseln, aber muss es nicht haben. 


Beste Doku?
Ich schaue sehr gerne gut gemachte Dokus zu unterschiedlichsten Themen. Ist aber schon eine Ewigkeit her, dass ich eine gute Doku gesehen habe. Früher kamen auf Vox immer Dokus von BBC, die waren meistens ganz gut. 
 

Beste Reality-TV Sendung?
hmmmm....???


Bester Film?
Pulp Fiction! (und alles andere von und mit Mr. Tarantino)



 Bestes Nachrichtenmagazin?
Meist lese ich Spiegel online. Stern TV habe ich früher immer gerne geguckt, jedoch seit einer Ewigkeit nicht mehr, das läuft sooo spät ;)


Beste Kindersendung?
Die Sendung mit der Maus 


Beste Sportsendung?
nööö 


Liebste Fernsehpersönlichkeit?
Günther Jauch finde ich klasse 


Wie stehst Du zu Werbepausen?
Zwiegespalten: manchmal nützlich und nervig zu gleich 


Das mag ich gar nicht?
Das sonntägliche Tagesprogramm: es läuft so gut wie nie was Gutes...


Neigst Du zum Zappen?
Eher weniger, nur sehr selten. Wenn ich anfange zu zappen, dann eben nur weil nichts kommt und dann ist der Fernseher nach spätestens 5 Minuten aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen