Mittwoch, 22. Juni 2011

Goodies Bag!

Am Sonntag bin ich zwar mit vollen Händen nachhause gefahren, aber anstatt Klamotten, musste ich Geschenketaschen schleppen :) Da es mir wichtiger war mir die Nägel machen zu lassen, konnte ich nicht passend zum Startschuss die Swap Boutique stürmen und am Ende blieb nicht mehr wirklich viel hübsches übrig. Aber meine Erwartungen waren ohnehin recht niedrig und die Ausdauer zum ausgiebigen Wühlen, warten bis andere Mädels mit dem Anprobieren fertig sind und neuem Wühlen war auch nicht mehr gegeben. Dafür habe ich mir aber die Haare schön wellig machen lassen, habe die Nägel lackiert bekommen, Donuts gegessen, Schweppes Sparkling Ice Tea und einen Martini Cocktail getrunken UND ich habe gewonnen! Tatsächlich! Und zwar gab es auch eine große Tombola mit vielen Gewinnern, da es viele Preise zu verlosen gab. Unter anderem 10 Tüten mit Gratisprodukten der Beauty Boutique, die ebenfalls mit ihren Mädels im 3001 am Sonntag vertreten waren und die anderen Girls hübsch geschminkt haben. Und so eine Tüte habe ich gewonnen! Neben einem 10€-Gutschein waren noch Bodylotion, Showergel und ein Lippenstift enthalten.
Es gab noch viele weitere Gratisprodukte: Shampoo und eine Haarmaske von L'Oreal, Tages- und Nachtcreme von Weleda und einen 10€-Gutschein der Schmuckmarke Konplott! Außerdem noch die aktuelle Ausgabe der freundin.


Alles in allem war es ein sehr gelungener Sonntag Nachmittag! Ich hatte viel Spaß und ich denke, dass ich meine 15€ Eintritt auch wieder rausgeholt habe. Jedoch bin ich der Meinung, dass die optische Qualität der Kleidung an der ein oder andere Stelle etwas zu wünschen übrig ließ. Schließlich soll die Veranstaltung keinen Flohmarkt oder Altkleider-Charakter haben. Aber gut, die Swap in the City-Welle schwappt ja gerade erst so richtig zu uns herüber, vielleicht wird das noch besser. Wenn es nächstes Jahr wieder in meiner Nähe stattfindet, bin ich bestimmt wieder dabei!

2 Kommentare:

  1. schade das es nicht so toll war - ich stell mir sowas total lustig vor :-/ aber vielleicht kommt es ja auch mal nach wien

    AntwortenLöschen
  2. lustig wars auf jeden fall! ein richtiger Frauen-Sonntag ;) aber ich habe schon - ich glaube bei facebook - gelesen, dass sich die veranstalter nun ein neues Credit-Konzept überlegen. D.h. je wertvoller die kleidung ist, die du mitbringst desto besser/mehrere/andere Marken bekommst du, mit denen du dann auch wiederum die guten Stücke von anderen Mädels abgreifen kannst. Wir werden sehen!
    Ich bin davon überzeugt, dass es mit sicherheit auch bald nach wien kommt! dann musst du da auf jeden fall hin ;)

    AntwortenLöschen