Sonntag, 12. Juni 2011

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| E-mail für dich |Gehört| Soundtrack zum Film Blow |Gelesen| Dan Brown Das verlorene Symbol |Getan| mit meinem Besuch eine schöne Zeit verbracht |Gegessen| Pizza |Getrunken| Apfelsaft mit Zitronensaft |Gedacht| oh mann, wie komm ich aus der Nummer nur raus |Gefreut| über meine Vertragsverlängerung |Geärgert| über die Tasse Kaffee, die ich am Morgen hab fallen lassen und die zu Bruch gegangen ist und mein Wohnzimmer in einen kleinen Kaffeesee verwandelt hat - und das alles, wenn man schon spät dran ist - Glückwunsch! |Gewünscht| das der 8. Juli schon vorbei wäre |Gekauft| Erdbeeren :) |Geklickt| diverse Onlineshops u.a. westrags.com |Gestaunt| über dieses unnormale Wetter auf und ab - ich will jetzt endlich richtig Sommer!

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen