Dienstag, 14. Juni 2011

*neu* Dekorative Kosmetik von Misslyn

Auf der Suche nach der reduzierten Revlon-Theke entdeckte ich beim Kaufhof die neue Misslyn Kosmetik Linie. Sah alles sehr gut aus - auf den ersten Blick. Und da ich leider nichts mehr im Revlon Regal für mich gefunden habe, wollte ich auch einen Lippgloss mitnehmen, allerdings war der Lippglossbereich noch nicht komplett aufgefüllt. So bin ich also doch mit leeren Händen nach Hause getigert. Aber ich bin mir sicher, dass ich demnächst mal was kaufen werde.

Misslyn


Preislich sieht das ganze nach unterem Mittelfeld aus. Nicht so günstig wie essence oder p2, aber auch keine utopischen Preise. Ich glaube ein Lippgloss sollte ca. 5€ kosten. Jemand schon Erfahrungen mit den Produkten?

P.S.: So ganz leer waren die Hände dann doch nicht, die Lidschatten-Base von Artdeco - mein Begleiter seit bestimmt zehn Jahren, denn ohne die Base, kein Lidschatten auf meinem Lid - durfte mit.

Kommentare:

  1. das lipgloss sieht interessant aus. ich hab von der marke aber bisher noch gar nichts gehört?

    AntwortenLöschen
  2. die dekorative kosmetik ist jetzt auch neu. aber es gab früher im kaufhof schon immer Nagelsachen und künstliche Wimpern von misslyn!

    AntwortenLöschen