Samstag, 25. Juni 2011

SALE!

Überall SALE! Sale wohin das Auge reicht. Zara, H&M, Asos und und und... Lässt mich das kalt? Na klar.... Nein! Gestern hatte ich noch Schuhe bei Zara im Online Shop ins Auge gefasst, heute sind sie in meiner Größe direkt ausverkauft. Den Fehler begehe ich kein zweites Mal und da ich bei H&M im Online Shop fündig geworden bin und man dort auf Rechnung bestellen kann (denn schließlich ist noch nicht Monatsende und das hart verdiente Geld lässt noch ein wenig auf sich warten), habe ich direkt zugeschlagen. Und ich habe mich selbst dazu gezwungen, nur reduzierte Stücke in meinen virtuellen Einkaufskorb zu packen, weshalb auch keines der, vor ein paar Tagen vorgestellten Kleider mit in den Korb wandern durfte. Man muss sich ja auch irgendwie selbst disziplinieren ;)

via

via

Ich bin gespannt wie die Sachen so in echt sind und ob sie passen! Schließlich habe ich zum ersten Mal etwas bei H&M online bestellt, sonst bin ich immer in den Laden gegangen und habe zuvor alles anprobiert. Für den Fall der Fälle hat H&M ja aber auch eine gute Auswahl an Umtauschmöglichkeiten. Kann also eigentlich nichts schief gehen ;)
Das Tunikakleid habe ich heute noch bei Sarah von Josie loves gesehen und als es noch in meiner Größe verfügbar war, dachte ich mir, dass ich es unbedingt eimal in echt sehen und anprobieren muss! So und nun bin ich voller Vorfreude, die hoffentlich nicht enttäuscht wird!!!
Könnt ihr auch nicht einfach so am Sale vorbeisehen/-gehen?

3 Kommentare:

  1. die teile sehen alle total gut aus !
    der sale macht sich gerade überall bemerkbar, bei H&M habe ich auch schon zugeschlagen :)
    wie funktioniert denn das mit dem auf rechnung bestellen ? ich bin nämlich gerade auch total knapp bei kasse :D <3

    AntwortenLöschen
  2. an der online-kasse kannst du sogar aus 4 verschiedenen zahlungsarten wählen. steht dann auch dort alles erklärt. du musst dann nur die art, für die du dich entschieden hast, ankreuzen. du kannst sogar auch erst immer am ende des folgemonats zahlen ;) Wenn du auf Rechnung zahlst, musst du nach Erhalt des Pakets innerhalb von 14Tagen das geld selbst überweisen.
    an der kasse und auch so auf der seite gibt es aber einen link, wo das mit dem bezahlen sehr gut erklärt ist.

    AntwortenLöschen
  3. dziekuje bardzo! Tez mi sie podoba ;)
    I hope everything will fit me! can't wait for the stuff to come ;)

    AntwortenLöschen