Donnerstag, 23. Juni 2011

Schuhe zu gewinnen!

Und natürlich, wenn es Schuhe zu gewinnen gibt, versuche ich wieder mein Glück. Bei Vogue l'amour läuft noch bis Montag ein Gewinnspiel, bei dem man sich aus sieben Paar Schuhen eins aussuchen darf - im Falle des Gewinns. Und da ich schon seit längerer Zeit gerne nudefarbene High Heels hätte, weil ich der Meinung bin, dass man frau sie einfach im Schuhschrank haben sollte, und solch ein Traumpaar auch darunter ist, muss ich einfach teilnehmen und hoffen, dass ich gewinne!

via


Alles Gute zum Blog-Geburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen. die schuhe sind alle der hammer!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind klasse! :)
    Mir gefallen die schwarzen am Besten.
    Ich drücke dir die Daumen! ♥

    Sabrina ♥ { endless harmony

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für's daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir däumchen :>>>>>>>>

    AntwortenLöschen