Donnerstag, 16. Juni 2011

Summer Feeling

Ich brauche mehr Maxi-Kleider! 
Aus Neugier, was aktuell H&M zu bieten hat, in punkto Kleidern, bin ich dort mal im Online Shop vorbeigesurft und habe wirklich hübsche Kleidchen gefunden. Wenn mir das Kleid in der Mitte in nächster Zeit mal über den Weg laufen sollte, werde ich es mal anprobieren :) Die koralle-farbenen Wedges hatte ich sogar schon einmal an, habe sie aber stehen lassen, ich hoffe aber sehr, dass ich nächsten Monat noch in einer unserer zahlreichen H&M-Filialen fündig werde, dann kauf ich sie bestimmt! Und das Kleid, das aussieht wie Tanktop und roter Rock, hängt bereits in meinem Kleiderschrank, jedoch mit weißem Top und nicht in gestreift.

Summer Feeling

Kommentare:

  1. Danke, ich hab mir vorgenommen, alle mal anzuprobieren, wenn ich sie bei H&M finde :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kleider, das Maxi Kleid hab ich anprobiert, leider steht es mir überhaupt nicht, aber ich finde es einfach wunderschön! lg

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog !
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, swarina, das problem kenn ich, ich habe auch so meine bedenken, ob mir das maxi-kleid steht ;) und trotzdem findet man es sooo schön... naja, bis ich es endlich mal zu H&M schaffe, ist es eh ausverkauft ;-D

    AntwortenLöschen