Samstag, 2. Juli 2011

Ballerina Backstage


Schon am Dienstag habe ich bei DM die Ballerina Backstage TE von essence gesichtet, die ab Juli im Handel erhältlich ist und direkt zugeschlagen! Dabei hatte ich das eigentlich gar nicht geplant. Aber meistens kommt ja alles anders ;)

Meine Beute:

Mit durfte natürlich das Rouge prima ballerina, der dunkle Lack mit rot-braunem Glitzer Grand-Plié in Black, der helle schimmrige Lack in Dance the Swan like und das eye soufflé in pas des copper
  • Lacke habe ich noch nicht ausprobiert. 
  • Das Rouge ist recht unsichtbar, könnte schon stärker rauskommen auf der Haut, daher meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. 
  • Das allerbeste meiner Ausbeute und die letzten Tage ständig auf den Augen gehabt, ist das eye soufflé - 100%ige Empfehlung!
Ich habe schrecklich ölige Lider und nie im Leben gedacht, dass das Zeug auch nur eine halbe Stunde überlebt. Daher habe ich auch nur das eine gekauft, des Tests wegen. Aber siehe da, es hält (natürlich mit meiner Lidschattenbase von Artdeco, ohne die GAR nichts geht)! Und ich liebe die Farbe! Und perfekt wenn's schnell gehen muss! Ich bin so begeistert, dass ich heute evtl. noch nach den anderen Farben Ausschau halten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen