Samstag, 16. Juli 2011

Erfahrungsbericht: H&M Online-Shop

Neulich habe ich ja berichtet, dass ich im H&M-Online Shop bestellt habe. Meine Lieferung sollte bis spätestens zum 07. Juli bei mir sein. 
Dem war nicht so. 
Nachdem ich dann auch direkt den Kundenservice per Mail kontaktiert habe, wann denn wohl meine Kleidung kommen würde, wurde ich aufgrund von Lieferproblemen vertröstet. 
DANN schaute ich wieder in meinen Account und sah, dass ein Kleid, welches ich bestellte hatte, nicht mehr dort aufgelistet war - komplett gelöscht, also nicht auf der Lieferung-noch-ausstehend-Liste und auch nicht unter den Artikeln, die bereits als versendet gekennzeichnet waren. Wut stieg in mir hoch. Schließlich war dieses Tunikakleid überhaupt der Grund für meine Onlinebestellung, denn im Laden konnte ich es nicht mehr finden. Ich also wieder dem Kundenservice geschrieben und unmittelbar eine Antwort erhalten, sehr positiv! Weniger positiv war allerdings, dass mir die Antwort nicht wirklich weitergeholfen hat und ich noch einmal nachfragen musste, ob das Kleid denn nun kommen würde oder nicht. Darauf hin habe ich wieder in windeseile eine Antwort und auch direkt eine Versandbestätigung für das Kleid bekommen. Ja, es war noch lieferbar, kommt nur später und wird Ende Juli versendet.
Gestern kam es dann aber schon! Was da wohl los war bei H&M???!!! Ich weiß es nicht, aber seit gestern ist meine Lieferung nun endlich vollständig bei mir angekommen. Und ich werde alle Sachen behalten! ;) 
Nichtsdestotrotz werde ich weitere Bestellungen versuchen zu vermeiden! Das ist mir zu stressig und ich hasse es, wenn man sich auf die Liefertermine nicht verlassen kann, die ohnehin schon so weit in die Zukunft geplant sind, das man meinen dürfte, eine Lieferung wäre bis dahin abgewickelt. Aber gut, ich habe nicht nur etwas zu meckern. Denn der Kundenservice war wirklich vorbildlich, nach wenigen Stunden hatte ich bereits eine Antwort im elektronischen Postkasten und er schien mir sehr bemüht. Nur nützt der beste und freundlichste Kundenservice nichts, wenn man seine Sachen dann nicht bekommt. Aber gut, für mich ist am Ende ja auch alles gut gegangen. Ein paar der neuen Sachen habe ich auch schon direkt ausgeführt.

alles H&M
Ich habe über das Kleid ein weißes T-Shirt angezogen, da das Kleid Spaghetti-Träger hat und ich das für's Büro nicht so passend finde.

1 Kommentar:

  1. Hotmail kundenservice, ein kostenloser E-Mail-Dienst, der im Jahr 2013 auf ,,Outlook.com’’ aktualisiert wurde. hotmail kundenservice

    AntwortenLöschen