Freitag, 29. Juli 2011

Fata Morgana?!

Meine Woche war mal wieder ziemlich anstrengend. Irgendwie war auch jeden Tag nach der Arbeit noch so viel los... Zwischenzeitlich erreichte mein Kühlschrank eine bedenkliche Leere, was für unter der Woche nicht weiter tragisch ist, jedoch zum Wochenende problematisch wird. Und um morgen früh ein reichhaltiges typisches Wochenend-Frühstück zu mir nehmen zu können, musste ich einkaufen gehen. Nichts ahnend schlendere ich also zu dem Supermarkt meines Vertrauens und stehe plötzlich vor einem Laden dessen Schaufenster noch vollständig zugeklebt sind! KIKO! Ich traute meinen Augen nicht!


KIKO Makeup Milano kommt nach Düsseldorf! Gut, dadurch dass es mittlerweile einen im Rheinpark Ruhrcenter in Neuss gibt, mussten wir ohnehin nicht mehr so weit fahren. Aber direkt einen in den Düsseldorf Arkaden?! Das ist doch mal was Feines! Jetzt komme ich spielend leicht an meinen Pinselreiniger. Bin mal gespannt, wann der Shop öffnet. Naja, auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht zum Wochenende, was bei mir auch noch ein langes ist, da ich mir 2 Tage freigenommen habe. Ist das schön :)

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen