Montag, 25. Juli 2011

Nagellack der Woche: Catrice C03 Spized Bronze

Aus einer der hinteren Ecken meines Nagellackregal herausgekramt. Den Lack gab es mal in der Caramé LE von Catrice und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn das erste Mal trage :) Goldig!

 

Kommentare:

  1. ich find die farbe super toll !

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schön - aber schon etwas herbstlich

    AntwortenLöschen
  3. ja total, aber passt zu unserem momentanen wetter ;) ich lag auch gestern - mitten im juni - in der heißen wanne! wahrscheinlich hatte ich daher auch danach lust auf herbstlichen Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, tolle Farbe :)) was für einen festlichen Anlass wie ich finde <3


    ich bin auch ein großer Thriller Fan :D

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, im ersten moment nach dem lackieren, hatte ich auch ein leichtes weihnachtsfeier-feeling ;)

    AntwortenLöschen