Montag, 11. Juli 2011

Nagellack der Woche: MNY 203 A

Ein Wort: wunderschön! Die Farbe ist soo wunderschön! Sie ist aus der (aktuellen?) On the Beach (oder so) LE von MNY und ich kann mich an der Farbe gar nicht sattsehen! Pfirsich-Gold mit goldenem Schimmer/feinen Glitzer. Leider konnte ich die Farbe auf dem Foto nicht wirklich einfangen! Es ist aber definitiv meine perfekte Sommerfarbe! Jetzt muss nur noch der Sommer perfekt werden!

 

Kommentare:

  1. haha ich habe gerade die gleiche farbe auf den nägeln - hab sie allerdings selbst zusammengemischt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :) selbst ist die frau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hab ich auch und liiiiiiiiiebe sie einfach! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja so perfekt war dann der Sommer leider nicht, aber Nagellack ist immer noch super :-)

    AntwortenLöschen