Samstag, 27. August 2011

Durchgeknallt! (Tag)

Miss Winkelmann von Schweigen ist Silber hat mich getaggt! Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Die Regeln sind folgende: Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche Dich zu etwas Besonderem machen. Bist Du besonders liebenswert, lustig und komisch? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. Tagge 5 andere Bloggerinnen / Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen.

  1. Perfektionismus: Ich fühle mich ohne eine schöne Maniküre und Pediküre ziemlich unwohl. Es muss immer nahezu perfekt aussehen, sowohl auf Fuß- als auch auf Fingernägeln!
  2. Humor: Mein Lachen ist (zu) laut, ansteckend, permanent zu hören und manchmal mit komischen Lauten verbunden :)
  3. Sucht: Kaffee! Ohne Kaffee geht gar nichts, nie und wird auch nie gehen unter keinen Umständen! Das gleiche gilt für Musik, wobei ich meist Musik höre, die sonst kaum einer kennt! Ah und der Vollständigkeit halber natürlich auch Schuhe :)
  4. Tick: Ganz schlimm, wenn ich (nur ganz leicht) trockene Lippen habe, zupfe ich mit meinen Nägeln die erste dünne Hautschicht von den Lippen. Und wenn das erst einmal passiert ist, kann es vorkommen, dass ich immer wieder dort hinpacke und mir die halbe Lippe abreiße. Nicht schön, im Gegenteil: Aua!
  5. Filme: Ich habe eine handvoll Filme, die ich 1000 mal gesehen habe, fast mitsprechen kann und die ich mindestens noch weitere 1000 mal ansehen will!
  6. Handy: Ich kann mir ein Leben ohne mein Telefon nicht mehr vorstellen, klingt nach Freak ich weiß, aber never ever, nicht einmal 10 Minuten ohne mein Telefon! (ich habe ein iPhone)
  7. Schmuck: Ich liebe Schmuck, habe auch ziemlich viel Modeschmuck und trage trotzdem (fast) immer, also täglich die gleichen Ohringe, Ringe, Armbänder und Kette. Damit mache ich es mir ziemlich einfach, denn alles ist Silberschmuck, was bedeutet, dass ich damit duschen kann, was ich auch tue und ich schlafe damit und bin damit morgens schon direkt geschmückt ;) Praktisch!
  8. Schlaf: Ich bin ein Faultier! Unter der Woche muss ich sehr früh raus, daher bin ich am Wochenende meist recht früh wach, aber ich kann mich dann zwischendrin noch schlafen legen und auch abends noch mal, um dann aufzuwachen, eine Stunde fernzusehen und dann wieder schlafen zu gehen :) Eigentlich kann ich immer und überall schlafen!
  9. Pessimismus: Ja, das bin ich in Person, ein Pessimist! Ganz schlimm und total anstrengend, weil ich für fast jede Situation einen worst-case Plan mir zurechtlege und mir einfach immer einen Kopf mache! Das ich nicht einfach mal mit freiem Kopf durch die Gegend rennen und nur an rosa Blümchen denken kann - ätzend!
Ich gebe den Tag weiter an:

Kommentare:

  1. sehr cool, darf ich den Tag mal mopsen und dich verlinken... ?ich find sowas immer interessant

    AntwortenLöschen
  2. aber natürlich! sehr gerne sogar :)

    AntwortenLöschen
  3. @swarina: sehr gerne :)

    @Miss Winkelmann: ja blöd oder!? Nr. 9 sollten wir beide aus unserem Leben streichen...! ;)

    AntwortenLöschen