Dienstag, 9. August 2011

Ein Award - ein Dankeschön!

Die liebe Swarina hat mir einen Blogaward verliehen! Vielen lieben, herzlichen Dank dafür! Das freut mich sehr :) Wer den Blog noch nicht kennt, sollte dort mal vorbeischauen! Hätte sie den Award nicht schon, würde ich ihn auch ihr verleihen.


Ich verleihe den Award:



Kommentare:

  1. Ah wie toll! Und nein, den Award hatte ich noch nicht, den sehe ich zum 1. Mal! Freue mich aber sehr dass du an mich gedacht hast meine Liebe! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja perfekt :) freut mich, dass du dich darüber freust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaannkkeeeschöööön...!!! mein erster Award und ich freu mich rießig darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. ach noch ne Frage am Rande ?? Da es ja mein erster Award ist..was mach ich nun damit...bedanken werde ich mich natürlich mit einem Post..aber gibts sonst noch Regeln etc.??

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen :)

    tja, regeln, gute frage, bei anderen awards muss man manchmal noch so fragen beantworten, aber hier scheinbar nicht. einfach sich freuen, drüber schreiben & weiter verleihen, wenn du magst :) würd ich jetzt sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Award, ich freue mich, herzlichen Dank!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen