Montag, 8. August 2011

Nagellack der Woche: Catrice 02 Soft Coral

Diese Woche musste etwas Dezentes auf meine Nägel. Beim Stöbern durch mein Nagellackregal kam mir dieser Lack zwischen die Finger. Er ist aus einer LE von Catrice (ich glaube vom letzten Jahr, bin mir aber nicht mehr sicher). Er ist perfekt für den typischen gepflegt lackierten Effekt, ohne dabei groß aufzufallen.

Kommentare:

  1. toller nagellack.
    kann dir nur zustimmen, fällt nicht auf, aber es sieht sehr gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) so etwas muss halt auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du wirklich recht. ich mag das auch, mal was dezentes auf den nägeln zu tragen und das gute ist, das passt eigentlich zu jedem outfit, also auch wenn man mal nicht so viel zeit für nägel lackieren haben sollte kann man den einfach noch eienn tag länger drauf lassen :)

    http://piekfein.blogspot.com

    AntwortenLöschen