Dienstag, 23. August 2011

Nicht schon wieder...

Ja, doch! Ich habe mich getraut und wieder bei H&M Online bestellt. Angeblich sollen die Sachen diese Woche schon kommen. Wir werden sehen, ob H&M diesmal sein Versprechen halten kann.
Hier das Objekt meiner Begierde, welches mich zu einer weiteren Bestellung genötigt hat:

via

Ich hatte die Schuhe vor über einer Woche sogar in einer H&M Filiale anprobiert, sie aber nicht mitgenommen. Jetzt sind sie in den virtuellen Warenkorb gehüpft, denn wer weiß, wann ich die Gelegenheit haben werde, in den physischen Store zu gehen (von welchen es hier ja nur gefühlte 10 Stück gibt). Und nachher sind sie dann gar nicht mehr in meiner Größe verfügbar?! Beklopptes Schuh-Junkie Denken, ich weiß, aber so bin ich und ich freu mich schon tierisch auf die Schuhe :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo schön, hätte sie auch total gerne :) Und vielen, lieben dank für den Award - zu süß von dir <3 Küsschen* anni

    AntwortenLöschen