Mittwoch, 10. August 2011

Primark Shopping-Trip

Wie am vergangenen Montag schon berichtet war ich mit einer Freundin bei Primark in Gelsenkirchen. Es war - wie immer - sehr spannend! Aufgrund der Ferien war es auch, obwohl es Montag war, sehr voll! Wir standen bestimmt eine halbe Stunde in der Schlange vor den Umkleidekabinen. Aber gut, zu zweit geht die Zeit ja schneller rum. Nicht vorenthalten möchte ich meine Beute:


Die Blusen sind soo toll! Es gab sie noch in vielen anderen Farben und am liebsten hätte ich noch viel mehr mitgenommen - konnte mich aber disziplinieren :)


Dann durfte noch eine Chino mit, in einem schönen rostbraun, Schuhe (die Ballerinas haben sogar eine Ledersohle WOW und waren in der letzten Woche mein ständiger Begleiter, wie man an den dreckigen Frischeeinlagen sieht *peinlich*) und eine kleine Handtasche in gelb! Jetzt brauche ich nur noch senfgelbe Schuhe :)
Nicht abfotografiert, aber noch gekauft: einen schlichten cremefarbenen XXL-Cardigan und einen Schlaufenschal in taubenblau! Wie immer ein gelungener Shoppingtrip!

2 Kommentare: