Donnerstag, 18. August 2011

Senfgelb sind meine Kleider

Erst habe ich sie bei meiner H&M Online Bestellung nicht mitbestellt. Da ich sie aber doch haben wollte, habe ich meinen H&M des Vertrauens auf den Kopf gestellt, aber nix da! Nur noch Größe 40 aufwärts! Ein netter H&M Verkäufer hat sogar einige andere H&M Filialen unserer Stadt abtelefoniert - Fehlanzeige. Noch einmal im Onlineshop bestellen? Und für 10€-Ballerinas 4€ Versandkosten bezahlen? Niemals! Ich hatte mich schon verabschiedet von meinen senfgelben Ballerinas. Und dann am Samstag, im H&M auf der Kö, geht der Blick nach oben in die Dekoration und dort stehen sie und strahlen mir entgegen: meine senfgelben Ballerinas! Kein Rankommen, stehen zu hoch, hilfesuchend umgesehen, Verkäuferin gefunden, gefragt, passen! GEKAUFT! Herrliches Gefühl!!!

via
 
Und jetzt evtl. noch einen senfgelben Blazer, schon gesehen bei Zara... hmmm

9 Kommentare:

  1. Sieh' an :)
    War übrigens am Freitag auch noch bei H&M. War allerdings etwas enttäuscht ob der Stoffqualiät der senfgelben Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :)
    ja gut, die qualität, das leidige thema ;) aber die 10€ für ballerinas, die ich vielleicht eh nur paar monate trage, warens mir dann wert ;)

    AntwortenLöschen
  3. :) sehr cool! ich habe ja bisher nur ein quietschgelb in meiner sammlung! mal sehen, wann senfgelb einzieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist ne tolle farbe und einfach wunderschön, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieso habe ich mit Schuhgröße 40 immer das Gefühl, die schönen Schuhe gibt's bei H+M immer nur noch in winzig kleinen Größen?
    Die Ballerinas sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. aber ganz ehrlich, dieses mal war's wirklich anders, überall gabs die ballerinas nur noch in 40 oder 42! ich hatte großes glück, dass die noch in der dekoration standen und die verkäuferin mir die rausholen wollte! ansonsten geb ich dir recht, sind die schuhe sonst bei h&m immer eher für kleine größen!

    AntwortenLöschen
  7. I try this flats, but they didn't fitting me right.
    love your blog !
    Could you please be my follower ?
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen