Sonntag, 4. September 2011

15 Fragen - 15 Antworten

Schon bei einigen Bloggern entdeckt (u.a. bei Alice) und Lust gehabt mitzumachen. Also, los geht's!
1. Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, aber ich brauch meine eigene!
 
2. Kannst Du Horrorfilme schauen?
Oh ja, sehr gerne sogar! Ich stehe auf den Grusel-Adrenalinkick!

3. Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen? 
Wenn ich merke, dass es ein ernstgemeintes ist, werde ich doch ein wenig verlegen, freue mich am Ende aber heimlich doch darüber.

4. Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Kann mich nicht mehr erinnern.
 
5. Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
The Passenger!

6. Könntest Du, so wie Du jetzt aussieht, auf die Straße gehen? 
Eher nicht, bin gerade in meinem Sonntags-Glamour Outfit


via
 

7. Hättest Du gerne einen Handtaschenhund? 
Also ich habe nichts gegen kleine Hunde, wobei ich prinzipiell eher ein Freund großer Hunde bin. Aber ich finde Zwergpinscher sogar ganz cool. Aber ich würde mir, egal wie groß mein Hund ist, ihn NIE, NIE, NIE in meine Handtasche stecken! Er hat doch 4 Beine!

8. Bist Du zu jedem freundlich?
Defintiv ja!

9. Isst Du Fleisch? 
Selten und ungern

10. Nutella oder Peanut Butter?
Ich mag beides! Öfter esse ich jedoch Nutella. Wobei ein Glas Erdnussbutter gerade auch in meinem Regal steht.

11. Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
hmmm.... ja, ein Buch, das ich mir von einer Freundin geliehen habe.

12. Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Vergangenen Montag, ich bin Essen gewesen und habe dazu ein kühles Bierchen genommen.

13. Kannst Du gut singen? 
Klar, in meiner Fantasie bin ich ein Superstar :) Aber realistisch betrachtet wohl eher nicht.

14. Willst Du mal Kinder?
Ich denke schon.

15. Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich eine Pause vom Aufräumen brauchte :)

via
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen