Sonntag, 4. September 2011

Büchermeile die zweite

Dieses Wochenende war es in Düsseldorf wieder so weit: Die Büchermeile an der Rheinuferpromenade! Bei wunderbarem Wetter schlenderte ich also am Samstag wieder zwischen den unzähligen Bücherständen und habe natürlich wieder so einige Schnäppchen schlagen können.


Gut, dass die Büchermeile jetzt erst einmal pausiert, schließlich muss der neue Stoff jetzt weggelesen werden. Aber mit dieser und der Ausbeute vom letzten Mal komme ich bestimmt erst einmal eine Weile über die Runden.

Kommentare:

  1. Noaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habs schonwieder nicht mitbekommen DX
    *hände überm kopf zusammen schlag*

    Ich ärgere mich T_T
    Aber nette ausbeute udnd as aktuelle Buch is auch nett.
    Ich habs zwar noch nicht gelesen aber ich fand es klang wirklich gut ;)

    LG MIka

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh nein! wie blöd! das nächste mal poste ich VOR der büchermeile ;)

    Erbarmen ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen